Lemon Dulci – Ein Duft zum Verlieben!

Hallo Ladies,

da bin ich wieder. Das Wochenende war ein Traum….das Sonnenwetter könnte meinetwegen gerne immer so bleiben. Das sind genau meine Wohlfühltemperaturen. Wir waren im Volkspark und haben wieder ein paar Fotos für euch gemacht.

Kennt ihr die Marke Chopard? Genau, da war doch was mit Schmuck und den Filmfestspielen in Cannes.  Aber wusstet ihr, dass Chopard auch Düfte produziert? In diesem Jahr hat Chopard zwei Luxus Collections und die junge Linie Happy Chopard auf den Markt gebracht. Bei Happy Chopard gibt es zwei Düfte – Lemon Dulci & Felicia Roses.

Ich habe mir für mein Shooting Lemon Dulci ausgesucht. Ich liebe diesen jungen und frischen Duft. Lemon Dulci ist ein Duft, der aus wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Ein Sonnenstrahl, aufgeladen mit Energie und Positivität, der die Lebensfreude und gute Stimmung anregt. Gutelaune-Zitrusfrüchte mit ihren spritzigen und funkelnden Noten – bekannt als “Antidepressiva der Natur” – sind mit Ingwer und grünen Blättern verbunden und mit einem natürlichen süßen Apfel-Extrakt verstärkt.

In der Kopfnote ist Zitronenöl, Bergamotte, Ingwer und Mandarine. Durchweg eine frische und mediterrane Kopfnote. In der Herznote findet man süßen Apfel, Orangenblüten und Mango. Eine fruchtig-blumige Note. In der Basisnote kommen Minze und Holznoten dazu, die dem Ganzen einen erdigen Ton verleiht. Ein wirklich schöner und frischer Duft, den Dora Baghariche für Chopard kreiert hat.

Um diesen Duft zu unterstreichen habe ich für das Shooting extra einen Look gewählt, der das fröhliche, mediterrane und auch das fruchtige wiederspiegelt.

Der Look ist von Zara. Hier könnt ihr ähnliche Sachen shoppen, denn meine Sachen sind von 2017 und heute nicht mehr im Sortiment.

Jeans: Zara

Bluse: Zara

Ohrringe: H&M

Schuhe: H&M

Tasche: OBag

Sonnenbrille: Ray-Ban

 

XOXO, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.