It’s all ABOUT YOU!

img_6103

Hallo Ladies,

am Sonntag war ich mit meinem Mann und unserem neuen Labradoodle-Welpen Karlsson im Jenisch Park an der Elbe. Leider hatte es die ganze Nacht geregnet, so dass es ganz schön matschig auf der Wiese war. Aber das hat uns nicht abgehalten, ein paar schöne Fotos zu machen.

Mit Hund muss man auch bei schlechtem Wetter raus. Wichtig ist nur, die richtige Kleidung anzuhaben.

Ich trage einen Steppmantel von Usha. Er hat eine abnehmbare Kapuze und ist innen mit Kunstfell gefuttert. der untere Teil des Ätmels ist in Wildlederoptik und an den Seiten sind Taschen mit Reißverschluß. Dieser Mantel ist nicht nur funktional, sondern auch noch sehr schön.

img_6058 img_6066 img_6068 img_6113

img_6082

img_6096

Wie so oft in letzter Zeit, trage ich meine Zizzi Jeans AMY. Sie ist aber auch super bequem!

Dazu habe ich einen leichten Pulli gewählt, den ich schon seit mehreren Jahren habe und der mir jetzt wieder passt. Die Stiefel sind von JJ Foodwear und haben einen extra weiten Schaft.

Und jetzt zur Verlosung….

Gewinnen könnt ihr diesmal einen Gutschein im Wert von 150€ von ABOUT YOU!

Was tun, um den ABOUT YOU Gutschein zu gewinnen…?

    1. Schreibt mir in den Kommentaren, was euer Lieblingsoutfit zur Zeit ist?
    2. Fan meiner Facebook Seite werden (wenn nicht schon geschehen)–> HIER klicken

Teilnahme:

Das Gewinnspiel startet am 24.12.16 und endet am 30.12.16 um 23:59 Uhr. Wie immer ziehe ich den oder die Gewinnerin dann per Live Video auf meiner Facebook Seite. Das Video geht am 01.12.16  um 20:00h online….also nicht verpassen! Natürlich werde ich auch noch eine Mail an den oder die Gewinnerin schicken.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland ab 18 Jahren.

Ich drücke allen ganz doll die Daumen und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!

23 Comments

  1. Christina
    24. Dezember 2016 / 09:02

    Guten Morgen☕
    Sehr schöner Mantel! Unser Mopsmädchen muss auch bei jedem Wetter raus und um nicht selbst ständig nass zu werden, muss man wirklich vorsorgen.
    Am heutigen Heiligabend darf es aber trotzdem ein wenig schicker sein. Mein derzeitiger Lieblingslook ist ein schwarz-grauer Strickrock mit Rentiermuster. Dazu dann ein hübscher schwarzer Pullover, blickdichte Strumpfhose und Stiefel- und meine neue Statementkette.
    Ich freue mich sehr auch ein paar schöne Feiertage
    Fröhliche Weihnachten Christina

  2. Catharina Steinhagen
    24. Dezember 2016 / 09:21

    Zur Zeit trage ich liebend gerne meine warmen Kuschelboots, eine Strumpfhose mit Mustern und dazu ein Kleid oder Rock am liebsten in einer Kakifarbe oder Schwarz. Das dann aufgepeppt mit schönen Accessoires und einem Lächeln, perfekt!!! . Frohe weihnachten!!!

  3. Andrea
    24. Dezember 2016 / 10:36

    Eine rote Spitzenbluse von Manon Batist. Sie ist gestern angekommen unnd ich muss sie immer anschauen weil sie so schön ist. Die werde ich an den Feiertagen rauf und runter tragen.
    Schöne Feiertage.

  4. Julia K.
    24. Dezember 2016 / 12:39

    Hallo liebe Manuela,

    das ist ja ein tolles Türchen! Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit (:
    Aktuell trage ich sehr gerne eine dunkelblaue Jeans ganz klassischen mit schwarzem Pumps dazu. Zur Weihnachtszeit trage ich gerne einen hübschen Weihnachtspulli – der ist hellgrau mit rosanem Schriftzug (:

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage mit deinen Lieben,
    Julia

    PS: Ich folge dir bei Facebook unter Julia Konrad.

  5. Anne Katrin
    25. Dezember 2016 / 08:27

    Ich trage liebend gerne eine ärmellose Bluse, dazu ne hellblaue Jeans und braune boots:) sieht nicht allzu langweilig aus und passt fast zu jedem anlass:D

  6. Nicole
    25. Dezember 2016 / 12:28

    Also mein Lieblingsoutfit ist eher sportlich. Jeans, Pullover und Chelsea Boots 😉

  7. tatjana
    25. Dezember 2016 / 16:45

    Juchu… bei uns regnet es seit 2 Tagen … also treibt uns nichts raus … statt dessen haben wir spontan einen Kuchen gebacken… mein lieblingsoutfit sind derzeit kleider und Röcke. .. knie lang. ..der Vorteil beim kleid ist… man braucht kein oberteil… beim Rock weiss ich nie ob ich auch mal bluse rein tragen kann oder doch besser ne lange Weste. .. da muss ich mich noch zurecht finden ☺… hab noch tolle Weihnachten

  8. Bente
    25. Dezember 2016 / 20:09

    Hallo. Sehr cooler Mantel Ich trage momentan am liebsten meine graue Leojeans und dazu einen schwarzen Pulli mit einem Stern drauf Sehr bequem und hübsch dazu
    LG und noch schöne Weihnachten Bente

  9. Roza
    26. Dezember 2016 / 15:21

    Eine dicke Daunenjacke zu Thermoleggings kombiniert.Dazu Kunstfell-Boots.Brrr ist mir kalt 🙂

  10. Agnes Schwanke
    28. Dezember 2016 / 13:11

    Ein Blümchenrock gegen das graue Wetter für gute Laune. Der Rest schwarz elegant.
    Grauer Mantel von Tommy Hilfiger, ein Schall mir einem Parismuster. Schwarze Mütze und Stiefel. Gemütlich.

  11. Anna O.
    29. Dezember 2016 / 21:51

    Mein Lieblingsoutfit besteht zurzeit aus einer warmen Fake-Wildlederjacke, Blue-Jeans und Cowvboy-Stiefeln.Da der Winter bislang ziemlich mild ausgefallen ist,kann man sehr stylisch durch die Gegend laufen 🙂 Liebste Grüße,Anna

  12. Melanie R
    30. Dezember 2016 / 00:00

    Ich trage im Moment am liebsten Skinny Jeans mit UGGs, Rolli, Strickmantel und Oversize Schal. Einfach gemütlich 🙂

    glg, Melanie

  13. Janina
    30. Dezember 2016 / 09:31

    Liebe Manu,

    Zur Zeit liebe ich es kuschelig! Ich trage eine dicke Leggins, darüber eine gestreifte longbluse und dazu einen ganz kuscheligen cardigan. Dann noch eine Kette dazu und das ganze ist fertig 🙂

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2017!

  14. Josie
    30. Dezember 2016 / 10:35

    Ich trage im Moment am liebsten meine dicke Mammut Outdoorjacke, Jeans und Winter-Wanderschuhe

  15. Susanne Kühl
    30. Dezember 2016 / 10:48

    Liebe Manu,

    Ein schöner, warmer Mantel und ein super süßer Hund ❤!

    Ich trage zur Zeit sehr gerne Kleider. Wenn mir das vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, wäre ich vor Lachen am Boden gelegen. Ich liebe es mich weiblicher zu kleiden. Mein Lieblingskleid ist aus der neuen Kollektion von Zeitlos by Luana, es hat einen toll fallenden Ballonrock.
    Ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr ❤

  16. MartinaB.
    30. Dezember 2016 / 11:14

    Hallo Manuela,
    ich finde Dein neues „Familienmitglied“ soooo schnuckelig – und der Name passt super zu ihm. So ein Hund ist einfach nur toll, diese bedingungslose Liebe! <3
    Man liebstes Outfit ist im Moment einfach nur bequem. Ich muss im Job immer gut gestylt sein, und so genieße ich derzeit den bequemen casual look – Jeans, Sneakers und Hoodie.

  17. Waltraud Ebert
    30. Dezember 2016 / 11:28

    Hallöchen,

    Mein lieblings outfit ist meine neue Wellenstyn Jacke Mysteri in rot mit schwarzer Jeans und Pulli, Schuhen in schwarz und schwarzem Hut und Schal, damit habe ich die Weihnachtsmärkte unsicher gemacht

  18. Layla
    30. Dezember 2016 / 13:47

    HalliHallo! Meine aktuelle Lieblingskombi ähnelt deiner sehr. Ein länglicher Steppmantel,Denim und hohe Stiefel.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

  19. 30. Dezember 2016 / 15:25

    Mein lieblings Outfit ist gerade mein neues Kleid in schönen warmen Farben. Ich stehe gerade sehr auf die Farben Bordeauxrot und Braun. Trenchcoat, Strumpfhose und Chelseaboots dazu und man hat ein tolles Outfit!

  20. 30. Dezember 2016 / 18:56

    Bei diesem vermurksten Wetter am liebsten ein paar Lagen, denn mir ist schnell zu warm… Also enge Krempeljeans, flache Chelseas, langes Top mit weiterem dünnen Pulli (Lieblingsteil von Zizzi) und drüber mein geliebter weiter anthrazitfarbener Winterwollmantel im Blazerstil… So gehts durchs mal düstere, mal sonnige Berlin…

  21. Silvia Hildegard
    30. Dezember 2016 / 19:43

    Ich habe mir neulich eine tolle Tunika gekauft, die trage ich wahnsinnig gerne zu engsitzenden Jeans und Boots 🙂

    About You ist ein klasse Shop, da habe ich auch einen guten Teil meiner diesjährigen Weihnachtsgeschenke gekauft – es wäre mir eine Riesenfreude

    Netten Gruß und einen guten Rutsch, feier kräftig,

    Silvia

  22. Hülya Krause
    30. Dezember 2016 / 20:57

    Würde mich gerne mal von „About you“ einkleiden lassen. Sehe immer die tolle Wrbu g im Netz. Die Sachen passen immer super gut zusammen.

  23. Lilli
    30. Dezember 2016 / 23:20

    Hallo Manuela,

    Ich trage zur Zeit meisstens Jeans und Pulli denn mit 2 Kindern muß es immer praktisch sein, würde mir aber gerne auch mal etwas nettes von About You aussuchen.
    Die Sachen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch

    Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.