Ich packe meinen Koffer – was unbedingt mit auf Tour geht!

Hallo Ladies,

jetzt sind es nur noch drei Tage und dann startet wieder unsere REWE Family Tour. Wie immer geht es lod am Samstag in Köln auf dem großen Platz am Köln / Bonn Flughafen. Da gilt es heute noch die letzten Vorbereitungen zu machen, zu checken ob die Präsentationen alle ok sind und natürlich ganz wichtig, was brauche ich die nächsten Wochenenden in meinem Koffer?!

Huch, ihr wisst gar nicht, was ich da jedes Jahr auf den Family Days mache? Ich gebe auf der Beautylounge Bühne Styling- und Beauty -Tipps. Ich freue mich jedes Jahr wieder, mit meiner kleinen „Beauty-Family“ die Bühne zu rocken. Natürlich ist auch Eric Schroth wieder dabei (der „Anmeldeboy“ von DSDS), die liebe Melanie von Passion-MakeUpArt, die wie immer alles organisiert hat, ganz viele tolle Stylisten und DJane Cath Boo, die für klasse Musik in unserer Ecke sorgt.

Also, ich zeige euch heute,  was in diesen Sommer in meinem Koffer  auf keinen Fall fehlen darf….

 

Ich liebe meine neue customized Jeans (1), sie ist im Frayed Look und seitlich mit Blumen und Schmucksteinen bestickt. Die Jeans war mal wieder Liebe auf den ersten Blick, die werde ich bestimmt oft diesen Sommer tragen, da bin ich mir ganz sicher. Dazu kombiniere ich auch gerne mal eine Bluse (2) mit Cut-outs und Volants. Da es oft heiß ist auf unserer Tour, habe ich natürlich immer Sonnenschutz und After Sun Lotion (3) dabei. Ich bin da leider sehr empfindlich und muss mit dem Bräunen ganz langsam anfangen, um nicht sofort zu verbrennen. Ich habe in der Shop Apotheke dieses Angebots-Set von Ladival gefunden….und ab damit  ins Einkaufskörbchen.

Als Make-up nutze ich zur Zeit das Synchro Skin Glow (4) von Shiseido. Es lässt die Haut ganz natürlich aussehen und gibt ihr einen schönen, leichten Glow. Den Lippenstift, den ich im Sommer gerne trage, ist der Palm Beach von Dior Addict (5). Das ist eine Korall-Farbe und sieht zu leicht gebräunter Haut einfach klasse aus.

Wenn es besonders heiß wird, dann hab ich immer gerne ein Thermalwasser Spray (6) dabei, das kann man einfach leicht über das Make-up sprühen und es gibt einem gleich etwas Frische, ohne dass alles verläuft. Natürlich kann man es auch auf die Beine und Arme sprühen. Ich liebe es und kaufe es jeden Sommer wieder. Habt ihr das Elasten (7) schon mal probiert? Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und beinhalten Kollagen-Peptide, Vitamine, Zink und Acerolafrucht-Extrakt. Es hilft der Haut, sich zu regenerieren und macht von innen heraus ein schönes Hautbild. So etwas brauche ich in der stressigen Reisezeit. Wenn ich auf Tour bin, wird ja nicht so gesund gegessen und viel Schlaf bekomme ich da auch nicht, deswegen muss ich schon mal etwas nachhelfen.

Jedes Jahr wieder kaufe ich mir auch neue Birkenstocks (8). Ich mag das Model GIZEH besonders. Dieses Jahr habe ich sie mir gleich in zwei Farben gekauft, dann kann ich zwischen den Moderationen auf der Bühne gemütlich in den Sandalen über das Gelände gehen. Eine wirkliche Erholung für die Füße!

Last but not least, habe ich natürlich immer eine Hautcreme (9) dabei. Hier habe ich die von La Roche-Posay ausgesucht. Diese ist besonders gut, wenn man sehr trockene Haut hat. Ohne Hautcreme fehlt mir wirklich w.

Was habt ihr denn so dabei, wenn ihr auf Reisen seid? Ich freue mich immer über neue Anregungen…schreibt mir doch gerne eure Tipps in den Kommentar. Bin schon ganz gespannt!

Und wenn ihr Lust habt mich auf der Tour zu treffen, hier unsere Tour Daten:

17.Juni Köln, 24.6 Bad Vilbel, 01.Juli München, 17.Juli Stuttgart, 22.Juli Hamburg und am 05.August Berlin.

Ich freue mich auf euch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.