Happy in Bologna!

IMG_2683

Hallo Ladies,

ist das Bild oben nicht idyllisch? Wo sich dieser Ort befindet? In der Nähe von Bologna, auf dem Land. Hier waren wir mit Freunden im Agriturismo „La cantina dei sapori“ essen…aber dazu später mehr. Die Pfingstfeiertage waren hier in Hamburg echt kalt, aber in den letzten Tagen wurde es ja glücklicherweise wieder wärmer. In Bologna hatten wir die meiste Zeit tolles Wetter und natürlich haben wir auch wieder ein paar schöne Fotos gemacht.  Diesmal habe ich mich für einen sportlichen Look entschieden, denn wenn man so eine Stadt erkunden will muss es bequem sein. Bei den Schuhen war meine Entscheidung schnell getroffen, die neuen Adidas Superstar mussten es sein. Mit denen kann man stundenlang durch unebene Strassen und Gassen laufen, ohne Fußschmerzen zu bekommen.

IMG_2524 IMG_2526

Die Tunika ist von Janet & Joyce und einfach schön luftig. Das Material ist leicht gekreppt und ist perfekt, wenn man auf einen Kurztrip ist und es keine Möglichkeit zum Bügeln gibt. Man kann sie sportlich oder auch elegant kombinieren. Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, sind die 70er Jahre zur Zeit wieder sehr aktuell. Tunikas waren damals hip und sind es auch  in diesem Sommer wieder. Bei dieser Tunika gefällt mir besonders die Stickerei im vorderen Bereich und an den Ärmeln.  Genau diese Details machen sie zu etwas Besonderem.

IMG_2516 IMG_2514

Die Jeans ist von Triangle. Sie ist eng geschnitten und in einer schönen dunklen Waschung. Obwohl sie slim fit ist, sitzt sie super bequem.  Die Cognac farbene Tasche habt ihr ja schon öfter auf meinem Blog gesehen. Ich liebe diese Joop! Tasche…man kann sie so wunderbar kombinieren und praktisch ist sie auch noch.

IMG_2501 IMG_2599

Wie oben schon erwähnt, waren wir mit Freunden am Sonntag in der „La cantina dei sapori“. Das Essen war grandios. Genau wie man es sich von einem Agriturismo erhofft. Das Lokal liegt im schönen San Pietro,  in den grünen Hügeln vor Bologna. Wer gerne italienisches Essen mag, guten Wein und Natur liebt, ist hier genau richtig. Wir hatten Speisen wie Safranreis, Tortelloni mit Ricotta, Kalbsfleisch mit Ofengemüse und leckere Mascarpone Creme mit Erdbeeren. La Dolce Vita!

IMG_4002 IMG_4005

IMG_4006

IMG_4011 IMG_2651

Die Tunika und auch die Jeans, wurden mir freundlicher Weise vom online Versand Happy Size zur Verfügung gestellt.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.