German Curves – Mein liebster Sommerlook

image1

Hallo,

heute ist mal wieder ein German Curves Beitrag dran. Das Thema ist Sommerlook, aber so richtig sommerlich ist es heute in Hamburg leider nicht. Den ganzen Vormittag regnet es nun schon vor sich hin und ich habe gegrübelt, was man denn anziehen könnte. Wir haben einen kleinen Ausflug zum Flughafen gemacht und es sollte auch ein wenig praktisch sein. Ich liebe es Jeans in meiner Freizeit zu tragen und somit ist meine Wahl auf die Jeans von Best Connection gefallen, die mir freundlicher Weise von About You zur verfügung gestellt worden ist. Sie ist zu meiner absoluten Lieblingshose geworden und man trifft mich sehr oft mit dieser Jeans in meiner Freizeit.

Das Oberteil hatte ich euch ja schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich habe es im Sale bei Olsen ergattert und einen super Rabatt von 30% auf das Shirt bekommen. Die Lederjacke ist von Triangle by s. Oliver und ebenfalls eins meiner Lieblinge. Sie ist wirklich super leicht und trägt sich sehr angenehm.

image2

Die Tasche ist noch ganz neu und wird bestimmt noch oft auf Posts von mir zu sehen sein. Sie ist von Windsor und in einem zartem Puderton…es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte das Glück sie im Sale zu ergattern, was sie natürlich noch schöner macht. Liebt ihr es auch so, Schnäppchen zu machen? Ich freue mich dann immer ganz besonders.

Die Schuhe habe ich schon länger, aber ich fand sie passen perfekt zu diesem Casual-Sommerlook.

image3 image5


3 Kommentare

  1. 6. September 2015 / 13:40

    Die Jacke ist ja der Hammer!!
    Sehr schickes Outfit, du siehst super aus 🙂

    Alles Liebe,
    ♥ Katha

  2. M.Cosenza
    Autor
    6. September 2015 / 17:51

    Danke Katha! 🙂

  3. 9. September 2015 / 13:16

    Hallo Manu,

    ich mag es ja auch lieber lässig und bequem. Dein Look ist auch ganz meins. Hier im Norden kam man diesen Sommer fast garnicht um Jeans herum. Schöner Look!

    LG Dine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.