Curvy Christmas Adventskalender Türchen Nr.15

curvy_christmas_2016_logo_subline

Hallo Ladies,

nun ist es wieder soweit, das Weihnachtsfest rückt näher…und bei mir ist mein großer Weihnachtswunsch schon in Erfüllung gegangen. Wir haben seit ein paar Tagen einen neuen Welpen als Familienmitglied. Er heißt Karlsson und ist ein kleiner Labradoodle. Wir sind hier alle ganz vernarrt in den kleinen Kerl! Es ist zwar auch sehr anstrengend, denn ich bin alle zwei Stunden mit ihm draussen, aber wenn er einen mit seinen kleinen Kulleraugen anschaut, dann wird einem ganz warm ums Herz.

image9

Es funkelt….

ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder beim Curvy Christmas Adventskalender mit machen zu können. Heute wird das 15. Türchen geöffnet und natürlich gibt es auch bei mir heute etwas Schönes zu gewinnen. Gestern wurde das Türchen bei Franzi auf ihrem Blog Franzis Blog geöffnet und morgen geht es dann zu Stephanie von Dress it curvy.

Ich habe heute mein Outfit sportlich elegant gehalten. Denn mit Hund bin ich jetzt immer auf dem Sprung und beim Stöckchenwerfen muss man auch etwas bequemes anhaben. Da habe ich ja seit Oktober meine AMY Jeans von Zizzi. Ich liebe sie über alles. Sie sitzt super und ist auch noch bequem. Dazu habe ich ein schlichtes Langarmshirt von Gerry Weber und meine Bouclé Jacke von Zara kombiniert. Ja, die Jacke ist tatsächlich von Zara. Das einzige Teil, was ich mir da bis jetzt kaufen konnte, denn die Größen sind meiner Meinung nach dort wirklich fern ab der Realität. Ich trage eine 42/44 oben herum und diese Jacke ist XL und passt gerade! Aber was soll’s, ich liebe sie trotzdem, denn sie erinnert mich an den Chanel Style und die hell türkise Farbe passt gut zu mir. Eine ähnliche Jacke könnt ihr hier finden. Für die Fotos habe ich meine Peter Kaiser Pumps angezogen, die sind zwar hoch, aber trotzdem sehr bequem.

img_5952

img_5947

Zu diesem Look habe ich natürlich auch schön funkelnden Schmuck kombiniert. Wie ihr ja schon in einem vorherigen Beitrag lesen konntet, bin ich zur Zeit ganz dem Schmuck von Pippa & Jean verfallen. Er hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und da ich eine kleine Elster bin, liebe ich es wenn es funkelt! I`m a Bling Bling Girl!

Ich trage eine Dreamees Kette. Diese Ketten kann man sich ganz individuell zusammenstellen lassen. Bei mir ist sie aus Rosé Gold und innen habe ich die Initialen von Andreas und Karlsson rein gelegt. Da ich es ja funkelnd mag, habe ich noch drei kleine Swarovski Steine dazu getan. Wie gesagt, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

img_5915

Hier unten trage ich einen Laurel Ring. Er sieht aus wie ein zartes Blatt, das sich um meinen Finger rankt. Natürlich komplett mit kleinen Steinen besetzt.

img_5915b

img_5919

Auf diesem Foto kann man den Live-Laugh-Love Ring sehen. Das ist ein wirklich ganz besonderer Ring. Ich finde dieses Motto sehr schön und wenn ich miese Laune habe, dann schaue ich diesen schillernden Ring an und er zaubert mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht.

Curvy Christmas Geschenk…

So, jetzt aber endlich zur Verlosung:

Ihr könnt einen Gutschein von Pippa & Jean, aus dem Shop von Meike Laabs, über 35,-€ und eine Max Factor Lidschattenpalette (Limited Edition) gewinnen!

img_5982

img_6012

Was tun, um das Curvy Christmas Geschenk von Pippa & Jean zu gewinnen….?

  1. Schreibt mir in den Kommentaren, welche Themen ihr gerne auf meinem Blog 2017 lesen möchtet. Sollen es mehr um Outfits gehen , oder vielleicht lieber mehr rund um die Themen Farb- und Stilberatung oder Aufbau des Selbstwertgefühls?
  2. Fan meiner Facebook Seite werden (wenn nicht schon geschehen)–> HIER klicken

Teilnahme:

Das Gewinnspiel startet am 15.12.16 und endet am 21.12.16 um 23:59 Uhr. Wie immer ziehe ich den oder die Gewinnerin dann per Live Video auf meiner Facebook Seite. Das Video geht am 22.12.16  um 20:30h online….also nicht verpassen! Natürlich werde ich auch noch eine Mail an den oder die Gewinnerin schicken.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland ab 18 Jahren.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke die Daumen!

 

 

22 Comments

  1. Nicole
    15. Dezember 2016 / 10:01

    Ohh mega *.*

    Also für mich wäre Aufbau des Selbstwertgefühl aller erste Sahne!! Denn das fehlt mir leider doch arg… Aberauch Outfitskombis finde ich nicht schlecht. Folge bei FB Nicole Müller.

    Liebe Grüße Nicole

  2. Michelle
    15. Dezember 2016 / 10:16

    Outfits und Kombinationsmöglichkeiten sind immer prima!

  3. 15. Dezember 2016 / 10:20

    Hallo!
    Gerne würde ich beim Gewinnspiel mitmachen! Ich finde die Idee mit den Live-Ziehungen total super.

    Outfitposts gibt es schon sooooooooo viele. Ich finde es toll wenn du dich auch weiterhin anderen Themen widmest.

    Liebe Grüße
    Bianca

  4. Miriam
    15. Dezember 2016 / 10:30

    Hey. Ich würde gern mehr zu Farbkombinationen sehen, die kein schwarz enthalten. 🙂

    Über das Paket würd ich mich sehr freuen. Ich wünsch dir ne tolle Adventszeit
    Miriam

  5. Mira
    15. Dezember 2016 / 10:38

    Über Inspirationen für Outfits freue ich mich natürlich immer, aber Tipps zur Steigerung des Selbstwertgefühls finde ich auch sehr interessant!

    Liebe Grüße,
    Mira

  6. Grit
    15. Dezember 2016 / 11:52

    Hallo Manuela,
    zuerst: Ich bin erst heute über dein blog gestolpert, doch schon begeistert, wie du mit ganz viel Humor und Leichtigkeit die Themen ‚Curvy sein‘, Lifestyle und Mode verbindest. Für das nächste Jahr kann ich nur sagen: Bitte mehr davon! 😉 Aber was vielleicht noch interessant wäre: Curvy Homewear – hier wäre ich gespannt.
    Liebe Grüße zum Advent

  7. Andrea
    15. Dezember 2016 / 14:28

    Das ist ja wirklich ein toller Gewinn.

    Ich mag deine Outfitposts, fände aber auch mal Themen zu Stil- und Farbberatung spannend und würde dazu gerne mehr lesen.

    Gruß
    Andrea

  8. Anastasia T.
    15. Dezember 2016 / 17:59

    Hallo, was für ein herrliches Türchen! Outfitposts lese ich am liebsten.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  9. Christina
    15. Dezember 2016 / 18:40

    Hallo liebe Manuela,

    Ich glaube, ich habe mich die letzten 5 Jahre nicht mehr bei Zara reingetraut. Das Jäckchen steht dir so gut! Vielleicht sollte ich es einfach mal wieder versuchen?!
    Mein Wunschthema für das kommende Jahr ist curvy Businessmode. Bestimmt hast du viele tolle Ideen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten.
    Viele Grüße Christina

  10. 15. Dezember 2016 / 19:15

    Liebe Manuela,

    ich würde mich am meisten über Artikel rund um die Themen Farb- und Stilberatung freuen. Davon gibt es noch nicht allzu viel im Netz, was mich anspricht.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und Karlsson viele gesunde Leckerchen unterm Weihnachtsbaum!

    XOXO

    Sissi

  11. Yvonne S.
    15. Dezember 2016 / 19:23

    Farb- und Stilberatung finde ich super! Das Türchen heute ist super – da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf 🙂

    Lg, Yvonne

  12. Ute
    15. Dezember 2016 / 20:15

    Mein Selbstbewusstsein bräuchte dringend etwas Unterstützung!

  13. 15. Dezember 2016 / 23:16

    Hallöchen,

    ich würde gerne Beiträge zum Aufbau für Selbstwertgefühl und Farbberatungen bei dir lesen/sehen.
    Ich bin mal gespannt was kommt!!

    Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

  14. 16. Dezember 2016 / 01:24

    Liebe Manuela,
    ich wünsche mir Outfit Post mit bunten Kleidern.lg Jasmin

  15. Tatjana
    16. Dezember 2016 / 07:22

    Juchu liebe Manu… Ich wünsche mir für 2017 noch mehr in Sachen Selbstwertgefühl durch die richtige Einschätzung meiner Person… Mal ehrlich Glitzereinhörner sind toll… Aber wenn ich als Mippel n rosa-short mit Einhorn anziehe… naja… und dann kommst du… und sagst nimm lieber ein zartes blau… das unterstreicht deine augen und lässt deine Speckrollen verschwinden… so oder so ähnlich!!!
    Hab eine tolle Adventszeit!

    LG Tatjana

  16. Bente
    16. Dezember 2016 / 11:13

    Hallo,
    Ich würde auch gerne beim Gewunnspiel mitmachen
    Ich würde gerne noch mehr zu Stil- und Farbberatung lesen. Das wäre wirklich schön .
    LG Bente

  17. Lisa
    16. Dezember 2016 / 14:27

    Ich finde Beiträge über den Aufbau von Selbstwertgefühl sehr gut. Ich glaube da können echt viele von lernen (inkl mir)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  18. Munay
    17. Dezember 2016 / 16:36

    Wow! Toller Gewinn! Ich würde mir mehr Farb- und Stilberatung wünschen. Obwohl Selbstwertgefühl auch immer wieder ein tolles Thema ist. (:

  19. Sarah
    18. Dezember 2016 / 13:49

    Liebe Manuela,
    ein klasse Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei. Ich habe kein FB, daher folge ich dir über Bloglovin 🙂

    Mir persönlich würde es sehr gefallen, mehr über Kosmetik und Styling zu erfahren, denn das perfektioniert die Ausstrahlung 🙂
    Zu einer tollen Ausstrahlung gehört aber auch eine positive innere Einstellung.
    Aber du schaffst es durch deine Tipps, uns aufzumuntern und uns zu zeigen, wie toll wie wir sind – vielen Dank!

    Ich würde mich freuen, zu gewinnen und zusammen mit meiner besten Freundin uns aufzustylen und einen unvergesslichen Shoppingtrip zu genießen – neues Selbstbewusstsein inklusive.

    Liebe Grüße
    Sarah

  20. Lilli
    19. Dezember 2016 / 18:11

    Hallo Manuea,

    ich finde die Farb- und Stilberatung immer wieder gut. Das Thema mehr Selbstwertgefühl gefällt mir aber auch sehr gut.
    Mach weiter so.

    Noch eine schöne Adventszeit

    Liebe Grüße

    Lilli

  21. Daniela
    20. Dezember 2016 / 20:45

    Der Ring ist ja mega schön, Blogpost zum Thema Gut sitzende Jeans sind ja immer gut . Was Frau da mitmacht, ahnt Mann ja nicht!
    Liebe Grüße
    Daniela

  22. Alex
    20. Dezember 2016 / 22:12

    Hi Manu,
    ich würde mich freuen, wenn du in 2017 mehr über Farb-und Stilberatung schreibst. Die passenden Outfitbeispiele wären eine tolle Ergänzung dazu.
    Lg
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.