Casual Chic von MIAMODA Teil I.

IMG_4104

Hallo Ladies,

am Sonntag habe ich es endlich wieder geschafft, ein paar Outfit-Fotos zu schießen. In den letzten Wochen war ich ja viel beruflich unterwegs und habe fast nur aus dem Koffer gelebt. Ich liebe diese Zeit, mit meiner kleinen REWE Family on Tour zu sein, aber die Zeit ist eben auch sehr anstrengend und ich komme dann kaum dazu, hier Outfit-Posts zu schreiben.

Aber nun zu meinem ersten Casual Chic Outfit von MIAMODA….

Viele glauben ja immer noch, dass Querstreifen dick machen, aber das ist meiner Meinung nach Quatsch. Ich bin so dick wie ich bin und mit Streifenshirt wird das auch nicht mehr. Ich habe mich diesmal für die Kombi Rot/Weiß entschieden, denn es muss nicht immer Blau/Weiß sein. Das Shirt gibt es von Größe 44 bis 62.

IMG_3999

Zum Shirt habe ich eine schlichte Jeans in dunkler Waschung gewählt. Ich fühle mich einfach wohl in Jeanshosen. Diese hier ist High Waist, also hoch geschnitten und gibt mir so eine gute Form. Für diesen bequemen Komfort sorgen an den Seiten Dehneinsätze und das leicht stretchige Material der Jeans. Die Hose gibt es von Größe 22  bis 62.

IMG_4014 IMG_4059

Wenn man sich das Shirt genauer anschaut, dann kann man am Ausschnitt kleine schimmernde Plättchen erkennen, die das Dekolleté zu einem schönen Blickfang machen. Hier unten könnt ihr es im Detail sehen.

IMG_4169

IMG_4148 IMG_4155

Hier kann man auch mal meinen Mann sehen…er spiegelt sich in meiner Sonnenbrille wieder. Er steht halt lieber hinter der Kamera als davor.

IMG_4172

Vielen Danke an das MIAMODA Team, die mir die Sachen freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

See you soon,

Manuela

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.