Blogger Events auf der Berlin Fashion Week

Fotos Juli2016 616

Hallo Ladies,

meinen ersten Artikel über die Hipstar Messe habt ihr ja bestimmt schon gelesen und er ist auch schon eine Weile her. Natürlich habe ich in Berlin noch viel mehr erlebt und daran möchte ich euch, wenn auch etwas verspätet,  auch teilhaben lassen.

Fashion Blogger Cafè – Für alle Fashion Blogger, oder doch nicht?

Das Fashion Blogger Café war schon ein sehr interessantes Event, es tummelten sich viele Fashion-Interessierte und auch bekannte Gesicher wie z. B. Bonny Strange dort rum. Als Plus Size Blogger ist man auf so einem Fashion Event schon sehr in der Minderheit. Ich war froh, dort nicht allein hingegangen zu sein, denn Manu, Roxi von do it curvy, Tanja von Kurvenrausch und Julia von Schönwild waren mit mir dort und wir trafen Elli von Curvyfashionelli und auch Tina von Clencherei. Ich hatte das Gefühl, dass sich viele dort für sehr wichtig halten und man nur sehr schwer ins Gespräch kommt, obwohl es ja zum Blogger-Austausch dienen sollte. Wir fallen halt auf, nicht durch extravagante Kleidung, aber durch unseren Körper. Ich würde mich freuen, wenn man sich noch besser austauschen kann und die Kleidergröße kein Thema mehr wäre. Ansonsten konnte man dort tolle Clutches selber machen, ein Styling von Yves Rocher bekommen oder sich sogar ein paar tolle Espandrillas aussuchen….und die Goody Bag, die es zum Abschluss gab, war wirklich super. Und weil ich so schön reich beschenkt worden bin, gibt es nachher noch ein kleines Gewinnspiel für euch!

Here are some impressions…

Fotos Juli2016 558 Fotos Juli2016 559 Fotos Juli2016 561 Fotos Juli2016 562 Fotos Juli2016 563 Fotos Juli2016 564 Fotos Juli2016 569 Fotos Juli2016 571 Fotos Juli2016 574 13576372_762123917262540_186597012_n

Das war wieder so schön mit euch….und Manu hat uns auch diesmal wieder so lieb bei sich aufgenommen. (Von links nach Rechts: Tanja Marfo von Kurvenrausch, Manu Göbel, moi und Roxy von Do it Curvy).

Fotos Juli2016 588

Der Espandrij Pop Up Store im Bikini Berlin war wirklich klasse. Schaut mal, in wie vielen Farben es diese Schuhe gibt…ich war so happy, dass ich mir ein Paar aussuchen durfte und ein tolles Tuch gab es auch noch dazu!

Fotos Juli2016 589

Zizzi Blogger Event – der schönste Blick über Berlin im Hotel De Rome

Ab 18:00 Uhr war dann das Blogger Treffen mit Zizzi. Da habe ich mich schon sehr drauf gefreut, denn Zizzi hat immer so schöne Mode und ich war schon sehr gespannt auf die neue Kollektion. Ich wurde wie immer nicht enttäuscht und das neue Jeans Thema wird euch demnächst auch sehr begeistern, da bin ich mir sicher. Für jeden die passende Jeans….I love it!

Natürlich waren auch viele Blogger dort die ich schon kannte. Ich finde, es hat jedes Mal etwas von einem kleinen Klassentreffen. Einfach wunderschön.

IMG_3573

Diese Bluse hier oben hatte es mir sehr angetan. Sie fühlte sich so schön weich an und fiel ganz locker. Ich freue mich schon, wenn sie in der nächsten Saison auf den Markt kommt.

IMG_3572

Blumen sind ja auch in diesem Jahr ein großes Trend Thema, dieser Blazer ist der Knaller und mit einer schönen rockigen Jeans genau mein Style!

IMG_3586 IMG_3582

Hier oben ist Tina von Zizzi, Lisa von LisaMosch und Julia von Schönwild.

IMG_3580

Mein lieblings Jeans-Look bei Zizzi!

IMG_3577

Lucia von Lu zieht an…ist auch am stöbern…

IMG_3571

Hier oben Julia von inbetweenemusthave mit ihrer Schwester.

IMG_3587

Manu Göbel immer mit Kamera bewaffnet…

Fotos Juli2016 626

Elli von Curvy Fashionelli und Susanne von Susiknows.

Fotos Juli2016 643

Über den Dächern von Berlin ging der Event dann weiter. Wir waren auf dem Rooftop des Hotel de Rome eingeladen. Es war so schön, die Aussicht einfach herrlich und das Wetter hat so wunderbar mitgespielt. Wir hatten mega viel Spaß. Zizzi hat sich wieder einmal übertroffen. Sie bekommen es immer wieder hin, aus unseren Treffen etwas unvergessliches zu machen. Thank you!

IMG_9073

Roxy and Me!

Fotos Juli2016 639 Fotos Juli2016 642

Selfie-Time!

IMG_3594

Kisses from Lu!

IMG_3595

…and a nother beautiful face….Carina von Ingrid for you.

Hashmag von Powerkeks und noch ein paar andere tolle Impressionen aus Berlin

Die Agentur Powerkeks hatte auch noch einen Bloggerevent organisiert. Dabei habe ich die Uhren und Sonnenbrillen von Kapten & Son kennengelernt. Einfach super schön…da hätte ich mich sofort mit ein paar Modelen eindecken können. Na, vielleicht gönne ich mir im Herbst mal eine schöne neue Uhr. Vieles kann man da kombinieren, wie man unten im Bild auch sehen kann. Der gestalterischen Freiheit sind kaum Grenzen gesetzt.

Fotos Juli2016 678 Fotos Juli2016 679

Fotos Juli2016 684 Fotos Juli2016 686 Fotos Juli2016 687

Zum Abschluss habe ich mir noch ein süßes Armband selbst gebastelt mit Hilfe von the P. Cookery. Bei denen gibt es alles was man braucht, um süße Eigenkreationen zu erstellen. Ob Perlen, Namensplättchen, Bänder etc…kein Wunsch bleibt offen. Es gab natürlich auch Hilfe von einer lieben Mitarbeiterin der Firma…allein wäre ich dann wohl doch etwas aufgeschmissen gewesen. The P. Cookery gehört übrigens zum Unternehmen Bijou Brigitte.

Fotos Juli2016 696 Fotos Juli2016 698 Fotos Juli2016 699 Fotos Juli2016 700 Fotos Juli2016 702

Und hier das fertige Armband…

Fotos Juli2016 725 Fotos Juli2016 726

Kuh & Einhorn…da wird man wieder zum Kind, diese Luftbalons sind einfach nur Zucker süß!

Fotos Juli2016 704

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.