and the Oscar goes to….YOU!

Hallo Ladies,

Sonntag Nacht war Oscar Night und wir konnten auf dem roten Teppich wieder super schöne Kleider bestaunen. Da denke ich mir immer: Wie toll wäre es, auch mal so ein tolles Ballkleid tragen zu können. Meist fehlt mir ja dann doch die Gelegenheit und da ich auch nicht Größe 36 trage, ist es auch nicht immer leicht, etwas tolles zu finden. Geht es euch auch so?

Ich habe mich mal im Netz nach Kleidern umgeschaut und für euch die schönsten rausgesucht….was meint ihr, es wird doch Zeit für einen wunderschönen Ballabend, oder?!

by Glamour

Das Kleid von Alexander McQueen hier oben finde ich sehr passend für Salma Hayek. Es ist aufregend, sexy und gleichzeitig auch so super elegant. Da kommen ihre Kurven perfekt zur Geltung.  Das Kleid hier unten habe ich bei Navabi gefunden und ist von Gina Bacconi. Es ist aus schwarzer Spitze, die hautfarben unterlegt ist…angezogen wirklich sehr sexy und versteckt bestimmt nicht eure tollen Kurven. Damit ist man bestimmt der Hingucker des Abends. Ich habe so ein ähnliches Kleid von Pink Clove….es ist wesentlich günstiger, aber genau so aufregend.

by Glamour

Das Kleid oben in weiß ist von Georges Chakra Couture und schmeichelt Derby Stanchfield wirklich sehr. Es wirkt geradezu elfenhaft und durch die Farbe weiß wird die Leichtigkeit noch einmal unterstrichen.

Mein absolutes Lieblingskleid ist dieses hier oben von Mascara. Ein Traum von Kleid….mit ganz viel Tüll und Blumenstickereien drauf. Das ist so Hollywood…darin würde ich mich wie eine Prinzessin fühlen. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Anlass, um einmal in meinem Leben in so einem tollen Kleid über das Tanzparkett zu schweben….

by Glamour

Felicity Jones hat sich für die Oscars 2017 ein Kleid von Christian Dior Couture ausgesucht. Sie sieht ein wenig wie eine Prima Ballerina aus, aber ich finde das ja irgendwie sehr süß. Ich liebe Kleider mit viel Tüll….und auch für Tüllröcke finde ich mich mit 44 Jahren nicht zu alt.

Kennt ihr die Marke Chi Chi Clothings? Die haben echt schöne Kleider und auch in großen Größen. Dieses hier oben zum Beispiel finde ich sehr gut. Es glitzert und passt zum aktuellen metallic Trend, den man auch bei den Oscars sehen konnte. Hier unten das Kleid von Octavia Spencer war auch im metallic Look und ausgesprochen schön….ein Meisterwerk von Marchesa Fashion. Denn auch als Frau im Plus Size Bereich kann man sexy und elegant aussehen!

by RCFA

Was waren eure Favoriten an diesem Abend? Vielleicht habt ihr ja jetzt einige Anregungen bekommen und seid zu einem Ball oder einer Hochzeit eingeladen. Ich jedenfalls würde alle Kleider zu gerne einmal tragen…

Die Fotos von den Oscars habe ich bei Glamour online gefunden und die anderen Kleider sind alle bei Navabi zu bekommen. Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.