Nikolaus – Gewinne, Gewinne & Gewinne!

image1

Hallo Ladies,

ich wünsche euch einen schönen 6.Dezember…happy Nikolausi!

In wenigen Wochen ist Weihnachten und der Run auf die Geschenke ist ist im vollem Gange. Die letzten Tage habe ich in einer Privat Parfümerie als Sales Unterstützung / Visagist gearbeitet und ich kann euch sagen, Düfte und Kosmetik sind immer noch sehr beliebt bei der Geschenkewahl. Da habe ich mir gedacht, zur Feier des Tages könnt ihr bei mir heute einige kleine Beauty Sachen gewinnen. Ich habe euch ein Kosmetiktäschchen mit unterschiedlichen Beauty-Artikeln gefüllt.

Hier ein Überblick….

image2

In der Beauty Tasche findet ihr folgende Artikel: Aufbauendes Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl und Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl der Marke Luvos (Naturkosmetik), Ohrringe, ein kleiner 5er Lidschatten von Bourjois, zwei Nagellacke von Yves Rocher, eine Mascara Velvet Volume von Max Factor und einen leichten Schal. All die Sachen sind in einer Beauty Tasche von Shiseido. Ich hoffe, diese Auswahl gefällt euch.

image3

image4

image5

image6

Was tun, um das Kosmetiktäschchen zu gewinnen…

Schreibt mir ins Kommentarfeld, was ihr an der Weihnachtszeit so liebt und vielleicht seid ihr ja schon bald der oder die Gewinnerin dieses schönen Beauty Päckchens.

Die Verlosung findet am 11.12.2016 Abends um 19:00 Uhr statt. Auch diesmal wird es wieder ein Live Video bei Facebook  geben (schaut einfach auf meiner Seite 4Coach & Style vorbei) geben…also nicht verpassen und nächsten Sonntag Abend online gehen!

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Ich drücke euch allen die Daumen!

5 Comments

  1. Nicole
    6. Dezember 2016 / 13:45

    Hallo liebe Manu,
    jetzt mach ich auch mal bei einem deiner Gewinnspiele mit.
    Was liebe ich also an der Weihnachtszeit?
    Zusammensein mit den Liebsten, Ruhe, viel Essen und Glühwein 😉
    Ich drück mir mal selbst die Daumen!
    LG
    Nicole

  2. Anastasia
    6. Dezember 2016 / 14:34

    Hey liebe Manu,

    ich liebe an der Weihnachtszeit fast alles! Den Duft von Kerzen, Zimt, Plätzchen, Glühwein, Rotkohl, Ente u d Klößen in der Luft! Die Friedlichkeit, die der Schnee ausstrahlt, wenn er denn mal liegt ❄️❄️❄️ Die Eiseskälte draußen und die Gemütlichkeit bei Kerzenschein in eine dicke Decke gemummelt auf dem Sofa kuschelnd mit meinem Liebsten zu sitzen. Über den Weihnachtsmarkt schlendern, Schlitten fahren, die Wohnung wunderschön geschmückt. Ich liebe die Weihnachtszeit ❤️

  3. Laria
    6. Dezember 2016 / 18:32

    Ich liebe so ziemlich alles an der Weihnachtszeit sogar die Vorbereitungen auf Heiligabend. Die Wohnung zu schmücken und es mit den Kerzen am Abend schon Wochen vorher so richtig herrlich zu übertreiben…
    Den Adventskalender für die Kids zu füllen..
    Glühwein mit meinem Lieblingsmenschen zu trinken…
    Tatsächlich Liebe zu gucken…
    Man rückt einfach näher zusammen und das finde ich schön!

  4. Sabine
    7. Dezember 2016 / 00:15

    Moin Manuela,

    was ich an Weihnachten mag? Familie,Freunde gemeinsames Essen, ein Gläschen Wein, Kerzenschein, der Duft von Orangen….oder wenn man wie ich arbeitet , eine schöne Zeit für die Menschen, mit denen ich zu tun habe ( ich arbeite als Betreuungskraft/ Alltagsbegleiterin in einem Pflegezentrum und nicht alle bekommen Besuch von der Familie.
    Dir eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden.

    Sabine

  5. Cipolla
    12. Dezember 2016 / 19:26

    Frohe Weihnachten an alles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.