Beauty Gewinne!

Hallo Ladies,

wenn es draußen ungemütlich ist und die Haut sich im Herbst besonders gestresst fühlt, wird es Zeit für Beauty-Treatments. Ab Herbst spielt meine Haut nämlich gerne mal verrückt. Dann wird sie rau, trocken oder bekommt auch gerne mal rote Flecken. Spätestens dann weiß ich, es wird Zeit für ein bisschen extra Pflege. Dann liebe ich es besonders, meiner Haut gutes zu tun und sie mit Cremes, Peelings oder schönen Seren wieder geschmeidig zu machen. Da ich eine schon etwas reifere Haut habe, braucht sie besonders viel Feuchtigkeit. Mein Zauberwort ist zur Zeit Hyaluron.  Die Hyaluronsäure besitzt die Fähigkeit, relativ zu ihrer Masse sehr große Mengen an Wasser zu binden (bis zu sechs Liter Wasser pro Gramm). Da ich oft in klimatisierten Räumen arbeite, habe ich das Gefühl, dass meine Haut noch eine Portion extra davon braucht. Da nutze ich diese triste Jahreszeit, um mir schön Masken aufzutragen und es mir mit einem leckeren Tee oder am Abend auch mal mit einem Gläschen Wein gut gehen zu lassen. Geht es euch auch so? Welches sind eure Lieblingsprodukte? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was und warum ihr bestimmt Produkte besonders gerne verwendet. Damit ihr dies nicht ganz umsonst tut, habe ich zwei tolle Beauty Gewinne für euch. Paket 1 & Paket 2. Beide Pakete sind mit ganz vielen, schönen Beauty Geschenken gefüllt. Als Blogger bin ich ab und an auf Veranstaltungen eingeladen und meist gibt es da dann gut efüllte Goodiebags. Ich finde es wird mal wieder Zeit mit euch zu teilen!

Beide Pakete haben jeweils einen Warenwert von ca. 45€…. ich hoffe, sie gefallen euch und ihr macht beim Gewinnspiel mit!

Paket 1: Beauty Highlights

Im Paket 1 sind Pinsel von Douglas, die sich ganz zart auf der Haut anfühlen. Ebenfalls dabei, eine schöne Dose mit Nagellacken von Max Factor, Puder und Highlighter von P2, ein Make-up von P2 und Lipgloss sowie Augenmasken von Balea, eine Nagelfeile von Zizzi und ein Mascara von Max Factor.

 

Paket 2: Wellness für die Haut

In diesem zweiten Paket findet ihr eine mattierende Sonnencreme von Sun Dance, einen Lippenbalm von Aliqua, Make-up von Monteil, Lippenstift im feurigen Rot von Colours und einen dazu passenden Lipliner von Bourjouis. Beauty Masken, Duftproben von YSL, Chanel und Gurlain. Eine kleine Kette von Chloé und Puder Make-up und CC Stift von Max Factor, sowie ein Make-up Blender von Ebelin.

Was tun, um Paket 1 oder Paket 2 zu gewinnen…?

    1. Schreibt mir in den Kommentaren, was eure Lieblings Beauty Produkte sind und warum.
    2. Fan meiner Facebook Seite werden (wenn nicht schon geschehen)–> HIER klicken
    3. Fan meiner Instagram Seite werden  –> HIER klicken

Teilnahme:

Das Gewinnspiel startet am 05.11.17 und endet am 12.11.17 um 12:00 Uhr Mittags.

Die Gewinner werden von mir informiert und auf Instagram und Facebook bekannt gegeben.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland ab 18 Jahren.

Ich drücke allen ganz doll die Daumen und bin schon sehr auf eure Beauty Tipps gespannt!

 

*Die Produkte für die Beauty Pakete habe ich von denn Firmen geschenkt bekommen

 

6 Comments

  1. Nicolina
    5. November 2017 / 16:00

    Meine Lieblings-Beautyprodukte sind meine Cremes von Bioderma und meine Astorprodukte made in Germany 😉
    Aber bei Chanel drück ich immer ein Auge zu!!!!

  2. Christina
    5. November 2017 / 21:08

    Ich nehme gerne eine getönte tagescreme von Ciem , sie hat einen angenehmen Duft und ich vertrage sie gut ! 1-2 mal pro Woche mache ich mir eine Peeling Maske von beleda. Roten Lippenstift find ich Mega , grade zu meiner blassen Haut und blonde Haare , da verwende ich einen von jade ! Ich würde mich riesig über ein Paket freuen !!!

  3. Erika
    5. November 2017 / 23:54

    Ich liebe die L’oreal Voluminous Mascara. Macht Volumen und tollen Schwung, der hält. LG Erika

  4. Lilli
    6. November 2017 / 18:07

    Ich benutze gerne Biothermprodukte die tun meiner Haut sehr gut. Und Nagellack und Lippenstift müssen auch immer sein. Bin immer offen neue Produkte auszuprobieren.

  5. Karine Füll
    9. November 2017 / 07:55

    Hallo liebe Manuela, dein Beitrag über beauty lese ich sehr gern. Meine Favourite Produkte sind von Asam Beauty. Da ich Hyaluron schwärme. Mach meine Gesicht glatt und geschmeidig, und für die Augenring ist auch super Produkt. Für schminke benutze eigentlich kreuz und quer , ich liebe Lipgloss und von Manhattan und Rival Loop fand ich klasse. Danke für das tolle Gewinnspiel ich freue mich sooo sehr

  6. Hülya Krause
    11. November 2017 / 21:09

    Hallo Manuela,

    ich bin Fan von Eucerin. Alle Produkte tun meiner Haut sehr gut. Bei der Schimke lass ich mich gerne überraschen und probiere gerne Neues aus. Aber Chanel ist bei mir ganz weit vorne. Super Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.