About me

Zehn Punkte über Manuela Cosenza:

228

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  1. Ich bin als Deutsch / Italienerin in Hamburg geboren und aufgewachsen.
  2. Ich habe super tolle Studienjahre in Bologna verbracht. Eine Stadt die ich nur jedem empfehlen kann. Hier gibt es viele verborgene Kunstschätze.
  3. Ich habe einen ganz tollen und süßen Mops mit dem Namen Nelson von Beusloe.
  4. Ich liebe Fashion und Beauty-Produkte.
  5. Ich liebe italienisches Essen von meinen Papa. Er kocht so herrlich gut – da kann kein Restaurant mithalten.
  6. Ich habe nach 9 Jahren Beziehung geheiratet und finde es gibt nichts schöneres auf dieser Welt als LIEBE!
  7. Ich liebe Blumen. Ganz besonders schöne und auch preisgünstige gibt es beim Holländer in Ottensen neben dem Aurel.
  8. Ich spreche Deutsch, Italienisch, Englisch und Spanisch und würde gerne noch mehr Sprachen lernen.
  9. Mein Mann sagt, dass ich etwas vergesslich bin und daher jeden Abend meine Hausschuhe in unserer Wohnung suche. Mein Geist ist halt mit Wichtigerem beschäftigt als mit Hausschuhen. :o)
  10. Ich liebe es, wenn meine deutsch/italienische Familie zusammen kommt, es wuselig und laut wird und sich alle was zu erzählen haben..ma che bello!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.